Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Herkulessa
pT3 N1a pap. Sd-Ca. - foll. Variante

Antwort auf: 11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

| Beitrags-ID: 329045

Hallo!

Auch wir „Ösis“ sind wieder gut heim gekommen, und das bestimmt in kürzerer Zeit als so manch einer von euch…;-)
Jedenfalls hat es uns sehr gut gefallen! War sehr interessant, auch mal die Gesichter zu den Namen kennen zu lernen! Und die Vorträge waren ziemlich aufschlussreich; v.a. wie diese Überlebens-Statistiken zustande kommen…

Gefallen hat mir auch die grundsätzlich positive Einstellung der Mitglieder!!! Das ist schon einiges wert!! Aber das war auch zu erwarten, denn im Forum wird ja auch alles so positiv wie möglich abgehandelt…

Dresden wär ja auch eine interessante Stadt, vielleicht gehts sichs ja wieder aus…

Ganz liebe Grüße
Herkulessa