Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
firiel

Antwort auf: 11. Großes Herbsttreffen 2010 – Nürnberg 22.-24.10.10

| Beitrags-ID: 329066

Hallo liebe Interessierte,

wir sind kurz vor der Fertigstellung der DVD vom Herbsttreffen in Nürnberg.
Wer also noch nicht angemeldet hat, eine bekommen zu wollen, sollte dies baldmöglichst tun. Ihr könnt hier Bescheid geben oder mir eine PM oder E-Mail schreiben.

Außerdem könnt ihr mir – so nicht schon geschehen – auch gern noch Bilder zuschicken. Ein Bericht fehlt auch noch… also Freiwillige vor! ;-) Vielen Dank!

Auf der DVD sind Bilder sowie das Programm inkl. der Vorträge (+ Zusammenfassung von Maria).

Viele Grüße,
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!