Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
sozia43
multifok. pap. sdcarz (G1,mpT3,L0,V0,knappR0), struma colloides diffusa, hashimoto

Antwort auf: Merkblatt – Kariesschutz Schutz der Mund- und Ohrspeicheldrüsen nach einer Radioiodtherapie (RIT)

| Beitrags-ID: 329302

Hallo Johanna,
danke für den Tipp, das werde ich machen.

Ist schon lustig, bei einem Arzt zu sitzen (in dem Fall war es jetzt der dritte) und in ein ratloses Gesicht zu schauen.
Dass ich im Moment alles in mich rein fresse, das lässt sich leider nicht verheimlichen – aber ne Hamsterbacke? 😆
Ab morgen nun also auch noch Psychotherapie, mal schauen ob die mir was bringt.

Leute soll ich euch mal was sagen: Ein Gutes hat die ganze Sache, ich freue mich mitlerweile sogar auf die RJD – da kommen die Ärzte zu mir und ich muß nicht ständig in der Gegend rum saußen!!!!!!!!!! 😉

Alles Gute,
Ange