Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
sozia43
multifok. pap. sdcarz (G1,mpT3,L0,V0,knappR0), struma colloides diffusa, hashimoto

Antwort auf: Merkblatt – Kariesschutz Schutz der Mund- und Ohrspeicheldrüsen nach einer Radioiodtherapie (RIT)

| Beitrags-ID: 329305

Hallo zusammen,
war eben meine erste Thyrogen Spritze abholen und die Schwester dort meinte es wird am Freitag neben dem Ganzkörperszinti sowieso auch nach den Speicheldrüsen geschaut. Mal sehen ob die mehr finden als der HNO.
Außerdem bin ich mittlerweile kein einseitiger Hamster mehr : nun spielt auch die rechte Seite verrückt.

5 Tassen grüner Tee? Normale Tassen oder, wie ich nur benutze, große Humpen? Hmmm, ich habe mal zum Thema Abnehmen und viel Trinken folgendes gelesen: Wer soviel trinkt kann garnicht zunehmen….bei der Lauferei! 😆
Aber grüner Tee wirkt doch auch nur in Verbindung mit Zitrone richtig gut, oder? Und Zitrone greift doch auch wieder die Zähne an?!

Viele Grüße, Ange