Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
firiel

Antwort auf: Erfahrungen mit Narbenpflegeöl?

| Beitrags-ID: 330076

Hallo Tanja,

schön, dass du den Weg zu uns ins Forum und auch schon einige Antworten über die Suche gefunden hast! :-)

Eine befreundete Physiotherapeutin meinte zu mir damals ungefähr das, was Karl schon meinte… mit was du cremst ist eigentlich fast egal, Hauptsache die Narbe wird mobilisiert, d.h. mehrmals täglich für ca. 5 min in einer dir angenehmen Stärke mit zwei Fingern, die du ober- und unterhalb der Narbe anlegst, entgegengesetzt massieren.

Für was du dich auch entscheidest, möge es den gewünschten Effekt bringen!

Viele Grüße
Johanna

Augen auf und durch!

Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.