Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
eli

Antwort auf: jodarme Ernährung vor Radiojodtherapie?

| Beitrags-ID: 330237

Hallo!

schön, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Hatte die RJD Anfang April im AKH und warte seither auf die Befunde – das nervt ein wenig.
Aber es schaut ganz gut aus, glaub ich.

Meine OP (auch in V’bruck :-) ) liegt jetzt fast genau 10 Monate zurück. Und mittlerweile konsolidier ich mich langsam wieder.

Ich meine, ich hab eigentlich gleich wieder arbeiten können und auch gleich wieder relativ viel gemacht, aber meine körperliche Befindlichkeit war doch ziemlich lang ziemlich gestört (Erschöpfung, Schwindelattacken, Herzrasen, Zyklusstörungen etc.) Aber jetzt wirds wie gesagt besser.

Ich nehme an, das alles hätte sich nicht so gezogen, wenn ich mich mehr geschont hätte.

Ich schreib dir das jetzt so ausführlich, weil ich in einem anderen Strang gesehen hab, dass du auch so deine Probleme mit Schlappheit hast.

Ja und ich hab mir auf Anregung hier im Forum Anfang des Jahres über die Krebshilfe eine Psychoonkologin vermitteln lassen. (In V’bruck sind die bei der GKK angesiedelt) – und das war für mich eine sehr gute Entscheidung.

Viele liebe Grüße
Eli