Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Dazlious
Nutzer*In
pT1a, pNx, pMx, überwiegend follikurär differenziertes papilläres SD-Karzinom mit Kapseldefekt. Entfernung der Schilddrüse in 2018, keine RJT

Antwort auf: Wie lange RJT verschieben wegen 2 Jahre Thyronajod Einnahme?

| Beitrags-ID: 330840

Danke, Sanne, für deine Antwort.
Inzwischen haben sie sich nochmal gemeldet. Ich soll nächste Woche einmal hin, weil ich jetzt dringend mal eingestellt werden muss.
Die RJT soll dann später stattfinden, sie sagten, sie behandeltn das wie Kontrastmittel – also ein so zwei Monate abwarten. Soll dann aber noch im 3. Quartal passieren.

Warst du zufrieden in der MHH?
Als sie hörte, dass ich Angst habe, sagte sie „Bei uns ist das gaaanz langweilig“ – das ist ja eins meiner Probleme. Man hat so richtig Zeit, sich auf das innere Strahlen zu konzentrieren. Grusel……

LG
Dazlious