Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Karin Susanne
pap.+ f. SDCa pt1m N0 Mx

Antwort auf: FAQ: Thyreoglobulin-Antikörper und Nachsorge des differnzierten Schilddrüsenkrebs

| Beitrags-ID: 330987

Hallo Harald,
ich war in Jülich zur jährlichen Untersuchung und dort war Alles fast OK. Der Turmormarker 0,3 ng, ft3 4,2pg, ft4 2,56 ng und TSH-basal 0,01. Kurz danach habe ich nochmal Blutwerte nehmen lassen bei meinem Onkologen und er arbeitet mit einem Labor in Kassel zusammen. Plötzlich waren meine Blutwerte völlig anders, ft3 3,8 , ft4 1,9 , TSH 0.1 und der TG 2.9. Sonst stimmten diese Werte immer überein. Bin völlig durcheinander und verstehe nicht, daß sich besonders der Tumormarker so schnell verändert haben soll. Die Werte werden jetzt nochmal kontrolliert. Ich lasse vierteljährlich meine Schilddrüsenwerte untersuchen um sicher zu sein.
Dieses Labor hat auch Schildrüsen Autoantikörper (Anti-Trop) genommen, das Resultat 1.0 und TSH-Rezeptor 1.0. Ich blicke da nicht mehr durch. Hat das einen Einfluß auf den TG Wert ?
Ich wäre Dir dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße
Karin Susanne