Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Karin Susanne
pap.+ f. SDCa pt1m N0 Mx

Antwort auf: FAQ: Thyreoglobulin-Antikörper und Nachsorge des differnzierten Schilddrüsenkrebs

| Beitrags-ID: 330989

Hallo Harald,

in Jülich wurde der TAK Wert meines Wissens nach nicht genommen, sondern nur die angegebenen Werte. Irgendwie ist das schon merkwürdig. Habe eben mit meinem Onkologen gesprochen, es wurden ja nochmals Werte genommen am 7.10.11 TG 2,9 dann der Test 2.11.11 TG 1,6, 3.11.11
TG 1,2 und am 4.11.11 TG 1,8.
Nun soll ich nochmal in ein besonderes Labor und da soll nochmal gegengeprüft werden. Bin gespannt was das ergibt.
Wobei ich mich in Jülich immer sehr gut aufgehoben fühlte, bin ich jetzt nicht so sicher, ob man dort Alles überprüft hat.

Liebe Grüße Karin Susanne