Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Thyreoglobulin Wert bei vorhandender Schildddrüse

| Beitrags-ID: 331048

Hallo S.Jutta,

ich würde aus der Auskunft Haralds nicht einfach totale Entwarnung ableiten.

Dein Arzt hat Dir die OP dringlich empfohlen und dafür wird er, so ist jedenfalls anzunehmen, mehr Gründe haben als nur den Anstieg des Thyreoglobulin-Wertes (wobei dieser ja zumindest signalisiert, daß gerade etwas „im Gange“ ist in Deiner Schilddrüse)

Befrag also ruhig nochmal Deinen Arzt zu dem Thema!

Ich sags mal drastisch: Wir haben hier – undzwar ganz unabhängig von irgendwelcher Bösartigkeit – schon Leute gehabt, die aus Angst oder Dummheit oder beidem so lange gewartet haben, bis ihre Schilddrüse bis hinter das Brustbein gewachsen war oder ihnen die Luft abdrückte. Dadurch wird eine Op nicht einfacher, wie man sich unschwer vorstellen kann.

Ich wünsche Dir für eine kluge Entscheidung all den Mut und all die Weisheit, die Du dafür brauchst.
Grüße von Alba