Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331529

Hallo an alle und danke für euren Zuspruch,

hab nun diesen spektakulären Ultraschall hinter mir (modernstes „Forschungsgerät“ das die Uniklinik erst vor kurzem bekommen hat, mit „GPS“ und Schallkopf mit „CT“, heißt ein winziges CT ist im Schallkopf integriert( :?: ) und der Möglichkeit Bilder von anderen Untersuchungen zu „fusionieren“, heißt man kann CT, MRT, oder wie in meinem Fall PET-CT-Bilder über die Ultraschallbilder „drüberlegen“ und so noch genauer gucken.
Im Moment haben die aber noch das Problem daß es die meiste Zeit mit dem „fusionieren“ nicht klappt (weil es noch zu neu ist, hab nicht recht verstanden was genau das Problem ist), aber hin und wieder schon. In zwei Wochen soll aus Amerika irgendwas kommen damit die Probleme behoben sind oder so…(??)

Bei mir klappte es!

Das Ergebnis ist nun wohl die besagte „komplizierte“ Gallenzyste ( :?: ) und NEBENDRAN wohl eine ca. 5mm große Metastase!
Zur Operation wird geraten und man soll dann natürlich ALLES rausmachen, diese seltsame (wieder mal) Gallenzyste und natürlich dieses Ding daneben!

OK- ich akzeptiere das natürlich und werde mich auch operieren lassen, aber erst im Herbst. Mein Doc meinte das wäre kein Problem, da es ja sehr, sehr langsam zu wachsen scheint und er kanns verstehen, daß ich jetzt den Sommer über einfach keine Lust dazu hab ins KH zu gehen.

Mein Nukdoc, der bei der Untersuchung mit dabei war, machte eine Aussage die ich menschlich gesehen gut fand:

Er ist überzeugt dass dieses winzige Ding für den hohen Tumormarker verantwortlich ist!
Und- er will nach der Leberop das Ding in meinem Bein angehen- er ist entgegen der anderen Aussagen der anderen Docs davon überzeugt daß diese Stelle auch ETWAS ist und das soll endlich raus, er überlegt sich eine andere Taktik oder so….!!!

Ich glaub selbst nicht so ganz daran, daß diese winzigen Dinger für 10000 pg/ml Calcitonin verantwortlich sind, denke wenn ich noch ein Frischling wär auf dem Gebiet würde er mir mit diesen Aussagen wahnsinnige Hoffnungen machen die jemand anders aber gewaltig ins Tief stürzen lassen können wenn er sich doch irrt! 🙄

Ellen, ich wünsche dir ein zufriedenstellendes Gespräch mit den Raues.

Ansonsten werde ich mich nun wieder auf die Hypnosetherapie konzentrieren, wie ihr noch wisst halte ich viel davon, mein Marker war ja jetzt doch einige Jahre stabil.
Ich hab das Ganze nun die letzten zwei Jahre mächtig vernächlässigt, habe nichts mehr in der Richtung gemacht. Nun werde ich halt wieder beginnen und bis zur Operation wieder in der Richtung an mir arbeiten, vielleicht erziele ich ja wieder den selben Erfolg den ich schon mal hatte damit. Ich glaube daran!

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und Glück!
Ich danke euch nochmals!
Ich werde nun auch wieder aktiver im Forum sein und meinen OP-Termin, wenn ich ihn mal habe, mitteilen.

Gruß
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de