Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331533

Hallöchen wieder mal,

so, das Gespräch mit dem Chirurgen hatte ich nun schon lange :-). Er meinte nur: „Raus damit, so schnell es geht, nicht erst im Herbst (muss man die Bildgebung neu machen)! Die letzte Op ist jetzt schon zehn Jahre her, dann ist eben wieder für die nächsten zehn Jahre Ruhe….! *seufz! Die wollen mich unbedingt unterm Messer haben!

Hab jetzt endlich angerufen und den Termin festgemacht! Am 27. Juli werd ich stationär aufgenommen und am 28. dann schon operiert! 🙄

Was weg ist ist weg! Verdammt nochmal! Ich bin im Moment nicht so gut drauf, aber ich hab vor zehn Jahren innerhalb eines Jahres so eine Op zweimal durchgemacht, dann werd ichs jetzt erstrecht gut wegstecken!

So long, danke dir Ellen für dein Mutmachen!

Gruß

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de