Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331535

Hallo Frank,

ich danke dir (ich duze dich einfach weil ich das hier im Netz einfach so gewohnt bin, bitte nicht krumm nehmen) für deinen ausführlichen Bericht!
Leider komme ich heute nicht mehr dazu genauer auf einzelne Passagen einzugehen da ich morgen für einige Tage mit meiner Familie in Urlaub fahre und jetzt voll im Packstress bin 😆 .
Urlaub fahren- ein Wort daß ich lange nicht mehr kannte, noch dazu samt Familie (Roboter, Automatisierung und nette, arbeitsuchende junge Leute auf einem Bauernhof machen es möglich).
Ich werde wenn ich wieder da bin versuchen dir ausführlicher zu antworten.

Lieben Gruß
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de