Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Frank der LyrikerVerstorben medulläres SD-Krebs links und rechts paratracheal mit Infiltration des Larynx,Ösophagus. † 5.8.2011

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331536

Liebe Lydia,vielen Dank für die Antwort,ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen,erholsamen Urlaub,und ich würde mich dann freuen,wenn Du später eventuell einige meiner Fragen beantworten kannst.Jetzt ist der Urlaub das wichtigere,über Deine Erfahrungen mit dem Thema Hypnose kannst Du mir später auch mal Deine Erfahrungen berichten.Ich wünsche Euch allen,Eurer Familie eine gute Anreise ohne Stress und Stau und alles Gute im Urlaub.Nutze die schöne Urlaubszeit um auf andere Gedanken zu Kommen.Herzliche Grüße an Deine Familie und viel Spaß und Freude im Urlaub,es grüßt herzlich Frank aus Dessau in Sachsen-Anhalt. :D :) :8)