Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331539

Hallöchen,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder!
Also operiert wurde ich bis jetzt nicht und werde es wohl auch nicht!
Mein letzter Tumormarker vom Januar ergab aktuell einen Wert von 5900pg/ml.
Also- wieder gesunken :D (letztes Mal war er doch irgendwas bei 9-10 000)!
CEA ist allerdings immer so ziemlich gleich, aktuell bei 32.

Wir machen jetzt- NICHTS!

Ich soll im April wiederkommen zur Kontrolle und bitteschön nicht wieder so lange damit warten (hätte eigentlich im Oktober schon kommen sollen und nicht erst im Januar *hust- hatte einfach keinen Nerv dazu). Diesmal werde ich brav sein und mich auch daran halten!

Naja, wenns die nächsten 40 Jahre so weitergeht habe ich ja gute Chancen mitsamt dem Tumor alt zu werden :) . Ich hoffe mal darauf (zur Info: Habe seit Jahren diese Werte mit Ausreissern dazwischen, nur das CEA ist relativ stabil).

Also Leute ich wünsch Euch alles, alles Gute und viel Gesundheit!

Liebe Grüße
Lydia
(mich kennt eh kaum mehr einer hier denke ich mal 😉 )

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de