Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331545

Hallo,
ich danke euch sehr für eure lieben Worte!
Hab sehr gelacht, auch bei den Erinnerungen z.B. an den „kalbenden Schwiepa“, herrlich- das war damals ein Verschreiber von Harald, ach Gottchen 😆 .
SD-Wirbel, im Moment mache ich nicht allzuviel in der Richtung, hin und wieder- ja, aber nicht jeden Tag!
Schön dass es euch, ich hoffe doch dass es so ist, so gut geht und hoffentlich auch so bleibt!
Ich wünsch euch was! *knuddel

Lieben Gruß
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de