Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331551

Hallo Lydia,

lass Dich mal wieder (vituelle) in den Arm nehmen und trösten. :friend:

Im Kopf hat man oft zwar für sich im klaren, und dennoch braucht die Psyche Trost.

Hattest Du schon mal einen so hohen Calcitonine-Wert?

Wenn bei uns Betroffen um Rat anfragen und verzweifelt sind, weil sie einen hohen Calcitonin-Wert haben, verweise ich immer gern auf Deine Krankengeschichte, um den Betroffenen klar zu machen, dass dies erstmal nur ein Blutwert ist, und es durchaus Schwankungen gibt, für die es keine Erklärung gibt.

Vielleicht machst Du mal eine Tabelle mit den Calcitonin-Werten, um anderen und auch Dir zu verdeutlichen, dass es eben erstmal nur ein Blutwert ist.

Drück Dir die Daumen, dass er wieder fällt oder in der Diagnostik etwas zu finden ist, was gut operabel ist. :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?