Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kampfschmetterling
Nutzer*In
medulläres Schilddrüsenkarzinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331553

Liebe Lydia,
auch ich möchte mich gerne meinen Vorschreibern anschließen und dich (unbekannterweise) drücken.

Wie du so treffend geschrieben hast, hatten wir das alle schon mal. Zu wissen, es sind nur Zahlen, hilft einem auch nicht immer weiter. Mir geht es immer so, daß ich erst ein paar Tage total down bin, aber man gewöhnt sich ja an jede noch so besch… Nachricht :( Und dann geht es auch wieder.

Na ja, die Ärzte habe gut reden es sind nur Werte, schließlich stecken sie nicht in unserer Situation. Und wie du siehst, man muß sich immer selbst um alles kümmern.

Und: Nach deinem Bild zu urteilen muß es dir blendend gehen !! :daumen:

Laß den Kopf nicht hängen, vielleicht hebt deine Laune auch folgener Link, den ich von den MTC-lern übernommen habe:

http://www.meduniwien.ac.at/homepage/news-und-topstories/?tx_ttnews[tt_news]=1972&cHash=a45a86ed4d

Liebe Grüße
Vera