Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331558

Hallo an alle!

Es gibt mich noch, hin und wieder schau ich still und leise vorbei und verkrümmle mich wieder, was waren das noch für Zeiten als ich fast täglich meinen Senf hier dazugab, wieviele Jahre ist das her?

Es geht mir nach wie vor gut!

Habe allerdings keine Ahnung ob mein Doc Antwort aus Halle bekam, das schon seit Oktober 2011, als ich dieses Dotanocate-PET-CT bekam. Er hat das Ergebnis nach Halle geschickt mit der Frage ob man diese kleine wahrscheinliche Metastase in der Leber operieren soll oder nicht.

Habe zwar mal nachtelefoniert aber er hatte keine Antwort, nunja, ich sollte mich jetzt wohl wieder mal um einen Termin zur neuerlichen Nachsorgeuntersuchung bemühen.

Keine Angst ich „verdränge“ nicht wirklich den Krebs!
Ich weiß nur, daß er bei mir nicht schnell wächst und ich habe es endlich geschafft wieder „normal“ zu leben, ohne ständig an dieses „Ding“ zu denken wie es vor einigen Jahren noch war!

Ich werde mich auch erst erneut operieren lassen wenn ein definitives Wachstum dieser wahrscheinlichen Metastase in der Leber erkennbar ist!
Vor Jahren hätte ich dies wohl nicht so gesehen!
Los werden tu ich den Tumor eh nicht mehr, also versuche ich MIT ihm zu leben!
Haustierkrebs? Nee – nicht wirklich- hab mit Hackethal oder wie der Typ hieß der das verbreitete nix am Hut.
Dennoch- irgendwie ist da was dran!

Vielleicht verdränge ich auch wirklich nur, so richtig weiß ich es nicht!
Aber keine Sorge, ich mache jetzt wieder einen Termin bei meinem Doc und dann gehe ich wieder mal diesen mir schon äusserst unangenehmen Gang der Nachsorge, ja – Angst hab ich schon, aber die muss hin und wieder doch beiseite geschoben werden.

Genug geschwaffelt!

Ich wünsche euch allen hier viel Kraft, Energie und Liebe eine der schwersten Prüfungen eures Lebens zu überstehen!

Alles Liebe und Gute wünscht euch

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de