Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331561

Liebe Lydia,
von dir zu lesen hat mich ganz besonders doll gefreut. Es ist schön, dass du immer mal wieder vorbei schaust und – wie heute – auch von dir berichtest. Es gibt etliche Menschen, die dich hier im Forum kennen und schätzen gelernt haben und deine Beiträge waren (und sind) für viele eine große Bereicherung.

Ich kann gut verstehen, wenn du nicht mehr alle Gedanken um den Krebs kreisen lassen willst. Und zugleich fände ich es toll, wenn du deinen „Senf“ doch ab und an wieder beisteuern würdest. Vielleicht hast du ja Lust …

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und weiterhin soviel Mut und Kraft, wie du schon bewiesen hast. Ich drücke dir sämliche Daumen und bin so vermessen zu fragen, ob du nicht vielleicht zum Herbsttreffen nach Dortmund kommen könntest ( http://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic17874.html )?