Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331563

Hallo Lydia,

freu mich natürlich auch riesig von Dir zu hören.

Ich wollte Dir aber vor allem danken für Deine Zwischenberichte, die sind für die Patienten mit dem medullären Schildrüsenkrebs immens wichtig.

Immer, wenn ich jemandem am Telefon habe, der ganz verzweilfelt ist mit wegen eines nachgewiesenen Calcitionins, verweise ich gerne auf Deine Berichte.

Du hast da mit schon sehr vielen geholfen, mit diesem Krebs zu leben.

Würde mich auch tierisch freuen Dich mal wieder zu sehen.

Im Herbst ist die CAEK-Tagung in Regensburg 15.-17.11.2012 und dort habe ich schon ein Infostand angemeldet.

Viele Grüße
Harald

Unsere neue Website ist Online. Hier und da finden sich noch einige Fehler. Hilf mit die Fehler zu beheben, in dem du sie meldest: Hilfe zum Forum

Mach mit unsere Website für alle informativer zu machen! Wie kann ich mitmachen?