Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
EllenVerstorben med. SD-Ca; Multiple Sklerose

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331564

Hallo Lydia,

wirklich schön mal wieder von dir zu hören! Bei mir sind jetzt wohl auch Lebermetastasen da, aber es wird nicht behandelt – nur beobachtet… Dafür habe ich eine schmerzhafte Lymphknotenmetastase im Hals, die könnte eigentlich drin bleiben, stört mich aber sehr, weil sie sehr schmerzhaft und auch sichtbar ist. Ich werde mich deswegen in Halle operieren lassen.

Das ist immer echt schwierig anderen den eigenen Krebs zu erklären, weil bei uns ja alles so anders ist…

Ich bin immer froh auch von anderen zu hören, die erstmal nichts machen. Im Nachhinein bin ich auch froh, dass ich in keine Studie gekommen bin.

Ganz liebe Grüße!
Ellen

Gesundheit ist das Ausmaß an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen.
Friedrich Nietzsche