Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331565

Hallo und danke für eure Worte!

Ellen- auch du bist eine „alte“ Leidensgenossin und bleibst es hoffentlich auch noch lange, lange so lange bis wir beide uralt sind.

Ja – ich hab nun die Bestätigung von meinem Doc in Regensburg bekommen, daß man in Halle erstmal von einer Operation absieht und zuwartet, damit hab ich auch gerechnet.
Natürlich wenn etwas schmerzt und Beschwerden macht, dann ist es wohl besser wenn man es operiert.
Drücke dir die Daumen!

Studienteilnahme: Bin ich auch nicht mehr scharf drauf, hab ich meinem Doc auch gesagt, weil der mit Zactima (Caprelsa?) anfing. Ich will das Zeug gar nicht, selbst wenn ich es jetzt kriegen sollte. Solange es ohne geht, soll es auch weiterhin so sein.

Harald, im November bist in R.? Na das lass ich mir denke ich nicht entgehen.

Ansonsten- zum Treffen kann ich keine Zusage geben :-(. Das kann ich leider wie gehabt nur kurzfristig entscheiden.

Liebe Grüße an euch alle und ich würde mich natürlich auch freuen euch alle wieder zu sehen

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de