Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331566

Hallo nochmal,

kurzes Feedback zum Tumormarker:
Im Oktober hatte ich wohl einen Wert von über 14 000 pg/ml!
Mein Doc rief mich heut an, erst war ich erschrocken weil ich es nicht gewohnt bin von ihm, daß er sich schon nach einer Woche meldet, eigentlich musste ich bisher ihm (meistens) hinterhertelefonieren.
Er sagte, ich sei ein „Phänomen“- dieses Wort beruhigte mich sofort, da ich raushörte, daß mein Wert wohl „gut“ sei (für mich 😉 ).
Ich soll wohl diesmal „nur“ einen Wert von ca. 3500 pg/ml haben! NUR? Für meine Leidensgenossen wohl ein Wert der sie aus allen Wolken fallen lässt. Für mich aber ein Wert den ich noch NIE hatte, ob er auch stimmt so???
Doc beteuert, daß er wohl stimmt!

EGAL!

Es ist NUR EIN WERT!
Sonst nichts!

Wichtig für mich ist, daß man trotzdem seit Jahren nichts handfestes findet, meinetwegen kann das die nächsten fünfzig Jahre ( ❗ übertrieben gesagt) so bleiben.
Mein lieber Krebs, ich hatte dir geflüstert: „Wenn du mich umbringst, dann stirbst du auch, hast du dir das gemerkt? Wenn du schon denkst du musst dich in mir breit machen, dann tu es dezent und ohne uns beiden zu schaden, hast du gehört?“
Ob er wohl diese Worte gehört hat und auch auf sie hört?

Nun, elf Jahre weiß ich nun von ihm, bisher verhielt er sich relativ „anständig“!
Vielleicht….!

Ach ich lebe wieder das nächste halbe Jahr ohne Gedanken an Krebs und Nachsorge, daran denke ich erst wieder im Herbst!

Liebe Grüße an euch alle und haltet durch

Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de