Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331582

Hallo Lydia,

ich lese gerade die letzten Neuigkeiten von mir und bin mir nicht sicher, ob das jetzt gut oder schlecht ist, dass da was leuchtet.
Einerseits, denke ich, spricht der niedrige Tumormarker wohl eher dafür, dass die Dinger nicht so aktiv sind momentan, und vielleicht werden sie dann sozusagen noch aufgestachelt – andererseits, wenn man die Chance hat, die loszuwerden… :?:

Hm. Einen Rat weiß ich auch nicht recht :nixweiss: , aber den brauchst du wahrscheinlich auch nicht.
Ich denke, wenn du ein paar Tage drüber nachdenkst, wirst du ohnehin in die eine oder andere Richtung tendieren.

Liebe Grüße, und bis demnächst mal!
Berichte doch dann, wie`s weitergeht, hm?

Maria