Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
EllenVerstorben med. SD-Ca; Multiple Sklerose

Antwort auf: FDG-PET-CT: Wahrscheinlich wieder eine Lebermetastase

| Beitrags-ID: 331585

Hallo Lydia,

das ist wirklich eine schwere Entscheidung, ich kann das so gut nachvollziehen. Ich habe auch ewig überlegt, bis ich meine Lymphknotenmetastase habe operieren lassen. Im Nachhinein denke ich, ich hätte das schon viel früher machen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer! Und wer weiß, was dann gewesen wäre. Leider hat man nie einen Beweis dafür, ob man alles richtig macht 😉

Was dein Calcitonin betrifft: ich bin fest davon überzeugt, dass deine positive Einstellung zu der Krankheit etwas bewirken kann und Einfluss auf den Verlauf nimmt. Das ist doch toll!

Die Entscheidung ist schwierig, aber du lebst schon so lange damit und wirst mit Hilfe der Ärzte richtig entscheiden! Ganz bestimmt!

Liebe Grüße
Ellen

Gesundheit ist das Ausmaß an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen.
Friedrich Nietzsche