Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Micha 66
Pap. SD-Ca. folkl. Variante T2 R7/25

Antwort auf: Thyrogen Nebenwirkungen?

| Beitrags-ID: 331776

Hallo Karl,

ich habe noch immer das in Ohr, was geri in diesem Beitrag geschrieben hat.
http://www.sd-krebs.de/phpBB2/ftopic15211.html
Darüber muß ich persönlich viel nachdenken.

Dann schildere ich aus meinem Fall bei der 3 RJT.
Obwohl ich hier eine andere Meinung (die von Prof. Luster) vertrete habe ich selber mit Hoffnung auf eine best mögliche Therapie das L-Tyroxin wärend der RJT abgesetzt mich vorher ohne Meeresfrüchte ernährt, und trotzdem obwohl 2 schön große Knötchen und 3 weitere da waren gab es im Synthigramm keine Jodaufnahme die aufgezeichent wurde.

Nach reichlichen überlegen bin ich du der Überzeugung gekommen, das wenn die Zellen verlernt haben Jod aufzunehmen, das man da nix dran ändern kann.
Auch nicht diese Info habe ich aus Ulm von der operierenden Profesorin: Rosiglitazone (Vitamin A): hat nicht der erhofften Erfolg gebracht.

@ Estehr, ich wollte dir keine Depresion anhängen
bei mir ist alles noch frisch in Erinnerung, und ich sehe momentan nur das was ich selber erlebt habe.

Grüße Michael