Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BieneOE
Nutzer*In
follik. SD-Ca. re

Antwort auf: Thyrogen Nebenwirkungen?

| Beitrags-ID: 331791

Hallo zusammen,

interessante Diskussion für mich, da ich auch gerade kurz für einer weiteren RJT stehe, die unter Thyrogen gemacht wird.

Ich bekomme am 4. und am 5. jeweils die Spritze und am 6. gehts dann stationär in den Bunker. Mir wurde gesagt, dass ich vorauss. Freitag schon wieder nach Hause kann.

Ich werde selber zur Klinik fahren müssen, um mir die Spritze abzuholen. Mir hat niemand gesagt, dass ich nach der Spritze nicht mehr Auto fahren darf. Daher hoffe ich, dass es gut geht.

Ich lasse mich vorsorglich für Mo. und Di. krank schreiben, ist mit der KK so abgesprochen, da ich weiter fahren muss in die Klinik und ja nicht weiß, wie lange das da dauert.
Nach der Therapie habe ich noch eine Woche Urlaub und wenn ich eure Berichte lese, bin ich ganz positiv eingestellt, dass ich dann auch anschl .wieder arbeiten gehen kann.
Ich soll meine Hormone bis einschl. 30.09. nehmen und dann absetzen.

Hoffe jetzt nur, dass ich keine Nebenwirkungen bekomme, denn dann hänge ich in Lüdenscheid fest und kommt nicht nach Hause 😯

LG Petra