Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Mirimaus
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Treffen in München am 3. Dezember 2010

| Beitrags-ID: 331920

Lieber Court, liebe In- und Um-Münchner!

Natürlich komme ich von Herzen gern und freue mich sehr, Euch wiederzusehen bzw. auch neue Gesichter kennenzulernen.

Nachdem mein Staatsexamensstress mich ja seit Ende des letzten Jahres „gefangen hält“ und mich auch vor Mitte des nächsten Jahres leider nicht wieder freigeben wird, so dass eine Fahrt zum Herbsttreffen in Nürnberg enttäuschenderweise für mich nicht realisierbar war, freue ich mich umso mehr auf ein persönliches Treffen in München.

Bis dahin eine schöne und gesunde Zeit wünscht Euch allen mit lieben Grüßen

Mirimaus