Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Treffen in München am 3. Dezember 2010

| Beitrags-ID: 331932

Schwupps – und schon sind die Daten verschwunden, da sich eine neue Seite aufgetan hat. Daher nun zur Sicherheit noch einmal:



So – jetzt ist der Tisch bestellt.

Freitag, 03.12.2010 18°°
Tisch Nr. 17 auf den Namen WIRBEL
in folgendem Lokal am Viktualienmarkt.

„Löwe am Markt“
Dreifaltigkeitsplatz 3
80331 München

Tel. 089 – 22 49 11

Wegbeschreibung:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
U- oder S-Bahn bis zum Marienplatz, Ausgang Viktualienmarkt.
Vom Marienplatz sind es nur ein paar Schritte zum „Löwe am Markt“.
Gehen Sie in Richtung Tal / Isartorplatz, dann nach der Heiliggeistkirche rechts in die schmale Gasse (Heiliggeiststr.) bis zum Dreifaltigkeitsplatz oder vom Marienplatz kommend quer über den Viktualienmarkt zum Dreifaltigkeitsplatz

http://maps.google.de/maps/place?hl…..p;cid=8463310866457369335

http://www.loewe-am-markt.de/

Für Kenner: im Prinzip hinter der „Nordsee“ gelegen

Das Treffen ist – entgegen der offiziellen Ankündigung – nicht auf 2 Std. begrenzt, sondern mit „open end“, solange es uns halt gefällt. Es lohnt sich also auch für Leute, die von weiter her anreisen würden.

Wir freuen uns auf Euch, kommt zahlreich!

Court und Wirbel