Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Benommenheit und Schwindel nach total o.p

| Beitrags-ID: 333297

Der Termin für die RJT seht seit Entlassung fest, in 3 wochen genau.
Der Nukman hielt 4 Wochen für sinnig da ich bis vor einer Woche noch
L-Thyrox genommen hab und einen tsh von 1,8 auf dem Tacho hatte bei der Einweiseung.
Wie auch immer, hatte heute ein gespräch wegen einer Massage sie meinte das käme öfter vor, das Patienten nach einer SD OP mit Schwindel zur Massage kämen, und ein Arbeitskollege den ich heute traf, erzählte mir das er dieses Schwindlgefühl auch hatte, der hat vor 12 Jahren eine SD op gehabt, hat bei Ihm 4 Wochen angehalten!!!
Der Calzium scheint sich mehr und mehr zu bessern, kaum noch kribbeln, Werte bekomme ich morgen genannt.
Bin jetzt also seit genau 8 Tagen ohne Hormone unterwegs, mal sehen wie es mir zum ende der Woche so geht, ich hoffe das ich nicht im Stehen einpenne. Momentan ist alles gut bis auf die Benommenheit/Schwindel, allerdings war heute ein etwas besserer Tag nachdem ich gestern mal ein Körnerkissen in den Nacken gepackt habe, mit Rheumasalbe den Nacken eingerieben und ein paar leichte lockerungsübungen mit der Halswirbelsäule vollzogen hab.

bis dann, Hein