Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Nordsee-Sonja
Nutzer*In
subt. Thyreoidektomie/Hemithyreoidektomie/Dunhill-OP

Antwort auf: Luftnot bei einseitiger Stimmbandlähmung

| Beitrags-ID: 334100

@scaetterling: Dann ist es ja, nach Deinem Bericht, bei mir zeitlich absolut im Rahmen. Denn die Kontroll-HNO ist 4 Wochen nach der OP – bei Dir fing die Logopädie ja 5 Wochen danach an.
Heisst für mich im Klartext: Es ist nicht zu spät nach dem HNO Termin mit Logo anzufangen!
Mit macht der Bericht natürlich auch Mut – denn ich fühle mich mittlerweile extrem eingeschränkt (beim telefonieren, Freunde treffen zum reden – eben langes reden, Treppen steigen, einfache häusliche Tätigkeiten).

…ich hoffe so sehr, dass das bald besser wird!

Grüsse aus dem hohen Norden

Sonja