Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 12. Großes Herbsttreffen 2011 – Dresden 16.-18.09.11

| Beitrags-ID: 334308

Hi Leute,

ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren loswerden.
:clap: :clap: :clap: :clap:
Es war ein tolles Herbsttreffen und es hat mir viel Spaß gemacht. Und wieder habe ich neue Leute kennengelernt und bekannte wieder gesehen.

Dresden ist eine sehenswerte Stadt und die Idee, das Herbsttreffen mit einem Patientenkongress der Deutschen Krebshilfe zu kombinieren hat sich als gut herausgestellt.

Nach dem Herbsttreffen ist vor dem Herbsttreffen – ich bin schon auf’s nächste Jahr gespannt und werde nach Möglichkeit wieder dabei sein.

Viele Grüße,
Dieter

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!