Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Inneres vibrieren – kennt das noch jemand

| Beitrags-ID: 338476

Ja darüber weiss ich bescheid, bis gestern habe ich ja morgens noch den Tropf im Krankenhaus bekommen und jetzt zu Hause nur noch 3 mal täglich diese Kautabletten.Aber ich war heute bei meinem Hausarzt, da ich ja jetzt auch mit der Einstellung der Hormontabletten beginnen muss und morgen früh soll ich zum Blutabnehmen kommen und da schaut er sich den Calciumwert an, da er mich heute einfach von 3 auf 1 Tablette täglich runterdosieren wollte und ich ihn direkt gefragt hab ob er nicht erstmal einen Bluttest machen muss um zu gucken ob meine Nebenschilddrüsen überhaupt schon wieder genug produziert…Das ist alles noch ziemlich neu für mich und ich habe echt auch große Angst vor der Einstellung mit den Hormonen und den Nebenwirkungen, da es mir die letzten Monate schon immer sehr schlecht ging und Sorgen hab das sich dass noch länger so hinzieht bis ich dann mal richtig Eingestellt bin