Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Etikette – Wie kommunizieren wir miteinander?

| Beitrags-ID: 339138

Zur Vorbereitung eines evtl. Workshops zum Thema fange ich hier mal an, Zitate (jeweils ohne Quellen-Nennung) zu sammeln aus Postings, die ich für nicht so gelungen halte:

Ständige Wiederholungen der Situation ändern hieran kurzfristig aus meiner Sicht nichts.

Aber auch egal, du machst ja doch was du willst.

Das musst Du aber.

… dann mach von mir aus so weiter. Soooo schlecht scheint es Dir ja nicht zu gehen, das Du auf Ratschläge (professionelle … Hilfe) so reagierst.

… die obige Mail an … erreichte mich. Wie und wann wir über … gesprochen haben, ist mir nicht klar. Insoweit bitte ich um Aufklärung.

Ich wünsche dir, dass du eine Möglichkeit findest, aus deiner „Opferrolle“ wieder herauszukommen.

Vielleicht solltest du deine Erkundigungen besser bei Facebook machen.

Wieso schreibst du das unter das denn unter diesem Themenbereich?

Nee, nee, stell hier lieber mal … rein. Das würde uns alle mehr interessieren als …