Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Reha Mediclin Kraichgau Klinik Bad Rappenau

| Beitrags-ID: 341889

Hallo Sabrina,

das ist sehr schön, wenn es Dir dort gut ergangen ist und Du rundum zufrieden warst. Vielen Dank für Deinen positiven Bericht.

Wenn Du die Zeit findest, wäre es für uns und alle, die zukünftig dort eine Reha machen wollen, sehr nützlich, wenn Du uns etwas konkreter berichten könntest, was alles zu Deiner Zufriedenheit beigetragen hat, und, falls es dass überhaupt gegeben hat, was evtl. nicht ganz so optimal war.

Ich denke z.B. daran mit welchen Erwartungen Du dort hingefahren bist, was Du für Dich ganz besonders bearbeitet haben wolltest, und wie das dann dort in die Realität umgesetzt wurde, wo Du besondere Unterstützung gefunden hast, vielleicht auch, wo Dir Hilfe zuteil wurde, die Du so gar nicht erwartet hattest.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied