Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
firiel

Antwort auf: 5. SHG-LeiterInnen-Treffen in München 12./13.Mai 2012

| Beitrags-ID: 343905

Hallo liebe Leute,

da die Feiertage in diesem Jahr sehr „arbeitnehmerfreundlich“ liegen, habe ich dieses Mal nur zwei mögliche Termine gefunden, die wir zur Auswahl stellen wollen. Sollte es sich ergeben, dass sich dort nicht genügend Leute finden, überlege ich mir nochmal einen anderes Datum.

Die möglichen Termine für unser diesjähriges GruppenleiterInnen-Treffen sind:

  • Samstag/Sonntag, 12./13. Mai 2012
  • Samstag/Sonntag, 16./17. Juni 2012

Bitte gebt uns bis zum 27.02.2012 Bescheid, an welchem der Termine ihr Zeit habt.
Am besten sendet ihr mir das ausgefüllte Formular zur Terminfindung. Danke!

In den nächsten Tagen geht euch auch nochmal ein Anschreiben mit einer Umfrage zum Termin sowie das vorläufige Programm zu.

Viele Grüße,
Johanna