Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: 5. SHG-LeiterInnen-Treffen in München 12./13.Mai 2012

| Beitrags-ID: 343912

Wenn nun schon ein Treffen in MUC geplant ist, bin ich selbstverständlich dabei ❗ –
WENN es denn 12./13. Mai oder früher stattfinden wird.

Der Juni-Termin ist normalerweise für die Kirschenernte (am anderen Ende Deutschlands – also weit weit weg) reserviert 😉
Und wenns keine gibt :nixweiss: – dann ist die Zeit für Urlaub reserviert, der aber immer kurzfristig geplant wird. Also eventuell 🙄 könnte ich dann auch, wenn denn sein müsste 😳

Für Planung und Vorbereitung stehe ich ebenfalls zur Verfügung, auch bevor der Termin steht. Johanna weiß bereits Bescheid. Meldet Euch bitte

Über weitere Vorschläge denke ich nach.

Maria2, wie siehts bei Dir aus? Wirst Du nach MUC reisen?

Auf ein gutes Gelingen!
sd-wirbel