Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Inneres Zittern unter Thyroxin-Einnahme – weiß jemand Rat?

| Beitrags-ID: 344749

Hallo Super95,

ich bin auch aus dem Ulmer Raum, in Behandlung bin ich in der Uni-Klinik in Ulm am Eselsberg (mit der Behandlung bin ich Super zufrieden!! Aber leider nur alle paar Monate..). Meinen Hausarzt habe ich gerade gewechsélt, weil der mich mit Psychopharmica … und so weiter behandeln wollte – da das aber nicht meine Wellenlänge ist und ich mir ein paar Meinungen bei anderen Ärzten eingeholt habe (hatte einen kleinen Glatteisunfall und konnte so mit mehreren Ärzten beiläufig über dieses Thema reden:). Jetzt haben wir die Dosis reduziert (neuer Hausarzt) und nach fast 5 Wochen (am Anfang hatte ich reichlich Probleme, zittern, nachts nicht schlafen, alles fällt aus der Hand, den ganzen Tag wie unter Strom, und doch oft unaufmerksam) – wirklich stabil die neue Dosis genommen – fühle ich mich ganz gut und hoffe, daß die Blutwerte mit der neuen Dosis auch i.O. sind.
Also Geduld und notfalls auch den Arzt wechseln….falls Du denkst, das geht so nicht- aber immer bis zur nächsten Untersuchung stabile Dosis nehmen…
LG