Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hector
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: Lieferengpass L-Thyrox® HEXAL bis vsl.Mai/Juni 2020

| Beitrags-ID: 346485

Hallo,

Bei Hexal gibt es mal wieder massive Lieferprobleme. Ich selbst wollte ein Rezept für 150µg einlösen und die Apotheke hat bestätigt, dass seit März 2020 mehrere Dosierungen nicht lieferbar sind (betrifft vor allem 150, 175 und 200µg). Natürlich werden einige lokale Apotheken aber noch etwas Vorrat haben.

Der Zustand soll noch bis Mai-Juli anhalten, siehe auch die Meldungen auf der BfArM Website:
https://lieferengpass.bfarm.de/ords/f?p=30274:2:121878480013::NO:::

Einfach Levothyroxin in der Suchmaske eingeben.

Harald
kannst du bitte den Thementitel anpassen ? KW 46 2019 ist ja jetzt nicht mehr aktuell, aber es bleibt ein Dauerproblem…

Grüße,
Hector

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.