Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: FAQ: Therapie mit Sorafenib – Erfahrungsbericht (Nebenwirk.)

| Beitrags-ID: 347127

Hallo Dudy,

dein Bericht ist absolut klasse !!! Und ungemein nützlich für alle Betroffenen !

Er ist sehr umfassend, spricht alle Themen an – bleibt dabei aber extrem positiv und mutmachend … vielen Dank !

Bin nicht selber betroffen, aber in meinem frz Forum sind einige Personen, die TK nehmen (oft mit ganz erstaunlichem Erfolg – aber auch mit einer ganzen Reihe Nebenwirkungen) … dein Beitrag hilft mir, sie besser zu verstehen und zu beraten, und bei Gelegenheit werde ich versuchen, ihn ins Französische zu übersetzen und in mein Forum zu übernehmen (natürlich nur, wenn du einverstanden bist !)

Sei gedrückt !

Beate

Mitglied im Forum seit 1999. Gründerin des französischen Schwester-Forums und -Vereins "Vivre sans Thyroïde" (seit 2000): www.forum-thyroide.net