Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: Therapie mit Sorafenib – Erfahrungsbericht (Nebenwirk.)

| Beitrags-ID: 347128

Hallo Beate,

Du darfst den Artikel gerne übersetzen. Mein Französisch reicht gerade mal für eine Kaffee bestellen und Guten Tag sagen^^.

Eigentlich haben wir den Artikel ja Harald zu verdanken, der mich immer wieder gebeten hat, etwas zu meinen Erfahrungen zu schreiben. Am Anfang hatte ich starke Bedenken, dass es doch „zu harter Tobak“ sein könnte und bei einigen noch mehr Ängste schürt.

Inzwischen bin ich ganz froh, weil ich auch immer wieder das Gefühl habe, dass der ein oder andere Arzt nicht alle sonstigen Behandlungsmöglichkeiten ausreichend abwägt und vor allem die doch starken täglichen Einschränkungen berücksichtigt.

Demnächst werde ich noch etwas zum Thema Gallenblasen/Steine schreiben. Vor knapp 3 Wochen wurde mir die Gallenblase entfernt und ich bin was die Gebiete Ernährung /Durchfall/Koliken betrifft, stark begeistert. Die Narbenheilung zieht sich arg hin, was aber auch an den TKI liegt.

Liebe Grüße
Judith