Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: FAQ: Therapie mit Sorafenib – Erfahrungsbericht (Nebenwirk.)

| Beitrags-ID: 347135

hallo golfrausch,
ich kann bei megie keine zusammenhänge sehen. es ist je nach tagesform unterschiedlich. schwer da was zu sagen.

manchmal gibt es tage, da sagt sie: „es ist mir scheiß egal wenn ich durchfall kriege ich habe jetzt darauf lust“

hand-fuß syndrom hat sie auch entwickelt und bei ihr ist auch der mundbereich (schleimhäute) angegriffen.
an manchen tagen kann sie kaum was essen.
die zuge gleicht einer landkarte mit vielen hellen huppeln. sieht witzig aus ist es aber natürlich nicht.

für die füße hat sie advantansalbe bekommen. da die hornhaut sehr zügig nachwächst und ihr probleme beim laufen bereitet bekam sie in den letzten 2 jahren alle 3-4 wochen eine kleine podologische behandlung. aber auch das schwangt. manchaml kann sie kilometerlang laufen und klettern und manchmal ist der gang auf toilette schon zu viel.
seit märz hat sie keine behandlung gebraucht.

sie hat oft viele bauchkrämpfe, da sind wir noch nach einem guten schmerzmittel am suchen. von manchen schmerzmittel bekommt sie auch durchfall. novalgin wirkt mom. am besten.
eine gute notfallmedikamentation beim durchfall wäre auch noch toll. vielleicht weis jemand was. wäre echt dankbar.

lg
karina