Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: abendliche Schilddrüsenhormoneinnahme

| Beitrags-ID: 347240

Hallo Minafu,

wie kompliziert ist das denn?????
Wecker um 4 Uhr Früh stellen stellen, abend nichts mehr essen und trinken…………..das könnte ich nie.

Ich persönlich finde es am einfachsten, gleich nach dem Aufwachen das L-Thyroxin mit einem Schluck Wasser zu nehmen, die darauffolgende halbe Stunde, in der man noch auf das Frühstück warten soll, mit Zähne putzen und Kosmetik, Frühstück herrichten oder e-mails checken zu verbringen, oder noch ein wenig radiohörend im Bett zu verweilen, bis man den Kaffee nehmen darf.
Gerade jetzt bei der vergangenen Hitzewelle ab 18 Uhr auf Getränke zu verzichten oder sonstige erfundenen Regeln einzuhalten, das wäre definitiv nicht für mich!
Eine halbe Stunde ist doch auch gar nicht so lang! Ich kann nicht verstehen, wo da das Problem liegen soll.

Das ist allerdings nur meine Meinung. Du machst wie du willst,da kann ich dich wohl nicht retten!
😉 Nur kein Drama, meint
Schlittenhund