Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Afra1976
SD-Krebs, Entfernung 1976

Antwort auf: abendliche Schilddrüsenhormoneinnahme

| Beitrags-ID: 347241

Liebe Leute,

da hab ich wohl Glück gehabt…

als ich 1976 operiert wurde, habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn das L-Thyroxin einfach dann genommen, wenn es mir gerade einfiel.. und so halte ich es fast 40 Jahre später auch noch. Mindestens einmal die Woche vergesse ich dieTablette- möchte auch nicht ausschließen, dass ich sie manchmal doppelt nehme… ich zerkaue sie auch, merk ich gerade…

Mein Beitrag soll natürlich keine „Anleitung zum Unglücklichsein“ darstellen!

Ich denke, gerade wann man/frau schon länger „ohne“ ist, relativiert sich manches und man braucht möglicherweise nicht mehr so streng mit sich sein…

Liebe Grüße

Afra