Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: abendliche Schilddrüsenhormoneinnahme

| Beitrags-ID: 347242

Hallo ihr lieben,

Meine Blutwerte sind da😃,erst mal hier die von vor 4 Wochen,

TSH 1,84(0,35-4,50)
Ft3 2,98 (2,00-4,20)
Ft4 1,31 (0,80-1,70)
Unter der Einnahme LT hexal 125,
Neue Werte gleiches LT gleiche Referenzwerte
TSH 0,21
Ft3 2,98
Ft4 1,31

@ Schlittenhund 😉 du hast recht das liest sich kompliziert ist für mich allerdings genau andersrum, für mich gestaltet es sich so viel einfacher, zur Zeit sind ferien und im Moment wäre es mit der morgendlichen Einnahme kein thema😊 allerdings außerhalb der ferien schon, da ich gerne die erste bin die morgens aufsteht und bevor der normale Wahnsinn los geht meinen Kaffee brauche, vielleicht bin ich da etwas anders gestrickt aber ich brauche meine Anlaufzeit , bevor mir meine Kids in den Füßen rumspringen. Die Jungs müssen wenn Schule ist sehr früh raus, da der Bus schon um 6:45 Uhr in Richtung Schule fährt. Das heißt die Buben verlassen um 6:30 das Haus weil sie noch gute 10 min zur Bushaltestelle laufen, da ich abends aber eher spät schlafen gehe( war schon immer so) und früher auch nichts bringt weil ich dann nicht schlafen kann, Kämpfe ich morgens um jede Minute die ich liegen bleiben kann.😜
Brauche auch kein naschkram beim Fernsehen und so ist es kein Problem bis 23:00-23:30 nüchtern zu werden und dann mein Lt ein zu nehmen, es ist für mich so echt viel unkomplizierter auch wenn es sich vielleicht nicht so liest.
Wie sagt meine Mom immer jedem Tierchen sein blesisierchen.
Die Werte sprechen für sich und ich komme morgens viel besser in die puschen und bin, wenn der Wecker klingelt, sofort wach und kann aufstehen, und dass sogar gut gelaunt und das ist was neues😂das gabs vor der op nie, meine Kinder freuen sich darüber morgens nicht mehr mit nem Geist frühstücken zu müssen😂

Ganz liebe Grüße
Annette