Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf diese etwas ältere Diskussion gestoßen und habe ein paar Fragen an die abendlichen Medikamenten-Schlucker. Ich habe morgens immer Probleme mit dem „anfluten“ des Thyroxin, d.h. ich habe so ca. 1 1/2 Stunden nach Einnahme Herzrasen und Unruhe, bin aber gleichzeitig bis mittags zu nichts zu gebrauchen und total müde. Hatte jemand ähnliche Probleme und hat sich das nach der Umstellung auf die abendliche Einnahme gegeben? Oder merkt man das anfluten dann etwa nachts? 😯

Außerdem esse ich sehr gern sehr viel und spät da ich einen recht schnellen Stoffwechsel habe. In der Studie wurde nicht explizit gesagt, dass die Abendeinnahme auf nüchternen Magen erfolgen soll, eigentlich wurde gar nichts zum Abstand Essen und Tabletteneinnahme gesagt. Weiß da wer etwas Genaueres?

Vielen Grüße und ein schönes Wochenende an alle :clap:

Heidi

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick