Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 6. SHG-LeiterInnen-Treffen in Hamburg 2./3. März 2013

| Beitrags-ID: 347261

Hallo,

leider hat es kurzfristig einige medizinische Probleme in der Familie gegeben, die meiner Unterstützung bedürfen. Deshalb muss ich diesmal absagen.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg. Das vorgeschlagene Thema des Fachvortrags von Prof. Brabant und die dazugehörige Diskussion interessieren mich sehr, und ich denke auch, dass andere außerhalb des Kreises der Gruppenleiter daran interessiert sind. Vielleicht kann jemand eine Zusammenfassung der Diskussion erstellen? Evtl. wäre es auch schön, den Vortrag von Prof. Brabant zur Verfügnung zuhaben, wenn er ihn zugänglich machen mag.

Viele Grüße
Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied