Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Frage

| Beitrags-ID: 347300

Danke Karl, dass Du so schnell u ausführlich geantwortet hast. Und gut, dass es das Forum gibt(soviel Wissen u Erfahrungen gebuendelt ist sonst unmöglich)
Mir tut es gut zu wissen, dass da jemand ist, der Erfahrungen hat, den man fragen kann u der auch bereit ist zuzuhören -lesen u zu antworten.
Hatte mich gleich bedankt aber bin wohl noch nicht fitt genug gewesen mit der Technik- sorry.
Die erste Thyrogeninjektionen hab ich inzwischen, die zweite folgt, danach dann Blutentnahmen und Station mit Sozialarbeiterin wegen Anschlussheilbehandlung ( Danke für die Hinweise, dass man selbst nachfragen muss u es nur von Station aus beantragt werden kann)
danach Radiojod von 3,7 Kapseldosis( aufgrund allgemeiner Formel u meinem feinfeweblichem Befund)- hoffe die Dosis reicht u die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen- hab so viel vor für die Zeit nur für mich.
Halsultraschall wurde leider nicht mehr durchgefuehrt- Begründung: nicht notwendig- was soll man dann noch sagen…
Zum Glück kam hier niemand auf die Idee einer Tc 99 Szinti ( war wohl nur eine Idee meiner ersten Anlaufstelle zur RJT( hpts. dort Basedow- Patienten vermutlich, bekam dementsprechendes Info Material für Basedow Patienten… u hab den Termin dann dort abgesagt- hoffe das war richtig)
Vertrauen in die Aerzte sollte ich haben- aber die haben sooo viel zu tun, sind auch nur Menschen…
Viele Grüße Elly1