Hallo,
laut Empfehlung meiner Endokrinologen von der Uniklinik Essen soll mein Zielwert knapp unterhalb des Normbereiches liegen, also etwa bei 1.9 mmol/l, was ich auch ohne zusätzliche Brausetabletten hinbekomme.
Viele Grüße Stefan